ein buch uber die hindenburg

Textkit is a learning community- introduce yourself here. Use the Open Board to introduce yourself, chat about off-topic issues and get to know each other.
Post Reply
Thucydides
Textkit Fan
Posts: 268
Joined: Sat Nov 15, 2003 9:46 pm
Location: Christ Church Oxford

ein buch uber die hindenburg

Post by Thucydides »

Kann jemand mir ein buch uber die Hindenburg (auf deutsch) empfehlen? Kannst du mir erzahlen, wie ich dieses Buch in England bekommen koennte?

Danke schoen
:o

Deutsch - Die schoene Sprache!

Episcopus
Textkit Zealot
Posts: 2563
Joined: Sat Jun 14, 2003 8:57 pm

Post by Episcopus »

Es tut mir Leid aber ich weiß nicht woruber du jetzt sprichst weil ich dieses Buch nicht kenne :wink: (Ich lese nie) Trotzdem kann ich "Latin For Beginners" von Benjamin L. D'Ooge empfehlen, wenn du Latein kannst oder nicht! Ich bin der Meinung daß Latein besser als Deutsch ist ungeachtet der Leute, wie du, die sagen, Deutsch sei eine schóne Sprache. Ich glaube daß es etwas schlecht klingt, wie eine total verruckte Taube.

Evito
Textkit Neophyte
Posts: 76
Joined: Sat Feb 07, 2004 12:56 pm
Location: The Netherlands

Post by Evito »

Episcopus wrote:Es tut mir Leid aber ich weiß nicht woruber du jetzt sprichst weil ich dieses Buch nicht kenne :wink: (Ich lese nie) Trotzdem kann ich "Latin For Beginners" von Benjamin L. D'Ooge empfehlen, wenn du Latein kannst oder nicht! Ich bin der Meinung daß Latein besser als Deutsch ist ungeachtet der Leute, wie du, die sagen, Deutsch sei eine schóne Sprache. Ich glaube daß es etwas schlecht klingt, wie eine total verruckte Taube.
Du kannst das nicht verstanden weil du English bist. Aber, ontopic, ich habe von diesem Buch aucht niet gehört.

Episcopus
Textkit Zealot
Posts: 2563
Joined: Sat Jun 14, 2003 8:57 pm

Post by Episcopus »

Vielleicht das ist nicht falsch aber ich verstehe gut daß meine Englische Mutter besser als du in Latein ist. Geh heraus. Stehe dich dem Bischof der die Deutsche Sprache toten will.

Thucydides
Textkit Fan
Posts: 268
Joined: Sat Nov 15, 2003 9:46 pm
Location: Christ Church Oxford

Post by Thucydides »

Wasssssssssss?

Die Hindenburg war ein Luftschiff. Ich will ein deutches Buch ueber diesen Luftschiff finden!

Clemens
Textkit Member
Posts: 173
Joined: Sat Sep 06, 2003 11:59 am
Location: Salzburg (Austria)

Post by Clemens »

Ich habe gerade bei Amazon.de gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Es sieht so aus als gäbe es nicht wirklich etwas Brauchbares. Bei Amazon gibt es nur historische Romane und ein paar schlecht bewertete Sachbücher, die auch noch sehr kurz (~30 Seiten) und dabei recht teuer sind.
Vielleicht findest du im Internet eher ein paar interessante Sachen. Eine kurze Recherche hat mich zu diesem Link gebracht, vielleicht kannst du ihn ja brauchen :)

http://www.fscn.de/Fliegen/vordenker/di ... trophe.htm

Skylax
Textkit Enthusiast
Posts: 672
Joined: Fri Jun 06, 2003 8:18 am
Location: Belgium

Post by Skylax »

Lutz Tittel, 'LZ129, Hindenburg, 1936-37' (Friedrichshafen, 1987)

Thucydides
Textkit Fan
Posts: 268
Joined: Sat Nov 15, 2003 9:46 pm
Location: Christ Church Oxford

Post by Thucydides »

Vielen Dank meine Freunde :)

Post Reply